Merkliste Angebotsanfrage Stichwortsuche GO

Naturstein-Trends

Schiefer: der Senkrechtstarter


Schiefer liegt mit seinen enormen Möglichkeiten voll im Trend. Es gibt Schiefer in vielen Farben und Oberflächenbearbeitungen.
Mit Schiefer gestalten Sie Ihre Wohnräume harmonisch und naturverbunden.
Die Vielzahl an Schiefer-Belägen finden Sie nur bei Wieland Naturstein

Details »

 

Schiefer im Bad


Schiefer Jade Green; ein Tonschiefer in angenehmen dezenten Grüntönen. Schieferplatten Jade Green können neben der natürlichen, spaltrauen Oberfläche (siehe Abbildung) auch in gebürsteter oder matt-polierter Oberfläche hergestellt werden.
Natursteinfliesen aus Schiefer erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Die Fangemeinde der natürlichen Baustoffe zu denen auch Schiefer gehört, wächst täglich. Die Farben und Strukturen verschönern moderne und rustikale Einrichtungen. Ob Innen oder Außen, Schiefer: mal modern, mal elegant, mal rustikal

Details »

 

Schiefer in der Küche


Schiefer Montauk Black; ein schwarzgrauer Tonschiefer aus Brasilien, der durch seine gleichmäßig-gespaltene Oberfläche immer beliebter für den Innenbereich geworden ist.
Ob Wohnzimmer, Bad oder Küche, ob in senkrechter oder waagrechter Anordnung, Schiefer ist die optimale Lösung für alle Bereiche.

Details »

 

Schiefer im Außenbereich


Schiefer Diamond Grey; ein spaltbarer und polierfähiger, blaugrauer Tonschiefer aus Brasilien.
Längst haben Schiefer die Außenbereiche erobert, nicht nur als Dach-Schiefer oder Fassade, sondern auch als Terrassenplatten, Gartenwege, Einfahrten etc.
Für die Verlegung im Außenbereich sollte die Rutschsicherheit ( R 11 - 13 ) sowie die Frostbeständigkeit beachtet werden. Die meisten unserer Schiefer, erfüllen diese Kriterien.

Details »

 

Seitenanfang

Alle Rechte vorbehalten © 2015 Wieland Naturstein GmbH · Telefon: +49 (0) 5602 . 809 0

Stichwortsuche

Schließen
Produkt   Steinart   Farbe
 
 
Bitte wählen Sie ein Stichwort oder eine Stichwortkombination aus.